Karriere bei der Basalt AG – welchen Weg willst Du gehen?

In unserem Unternehmen sind die Karrieremöglichkeiten so unterschiedlich wie die Menschen, die hier arbeiten. Unser Arbeitsklima bei der Basalt-Actien-Gesellschaft ist von Offenheit geprägt. Das soziale Miteinander ist uns sehr wichtig, und wir können uns immer aufeinander verlassen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft und die Mobilität von morgen und sind auf der Suche nach bodenständigen Persönlichkeiten, für die Ehrlichkeit, Flexibilität und Teamgeist selbstverständlich sind. Menschen, die bereit sind, mit anzupacken und Verantwortung zu übernehmen – eben wie in einer großen Familie, in der alle ihre passende Aufgabe finden.

Technische Berufe

Stabile Karrierewege sind aus Naturstein – unterstütze uns bei der Gewinnung und Verarbeitung, bei der Entwicklung innovativer Lösungen für die Zukunft oder im Bereich Umwelt und Nachhaltigkeit

Wirtschaftliche Berufe und IT

Auf Dein Team kannst Du bauen – hilf uns, unsere Produkte europaweit zu vertreiben, jeden Tag die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden und die Basalt-Actien-Gesellschaft digital und strategisch zukunftsfähig aufzustellen. 

Fach- und Führungskräfte

Bring Deine Expertise auf die Straße – Du kannst bei uns als erfahrene Fachkraft oder Führungskraft Deinen ganz persönlichen Weg einschlagen. Hoch hinauswollen und dabei immer bodenständig bleiben? Bei der Basalt-Actien-Gesellschaft hast Du diese Möglichkeit.

mehr erfahren

 

Berufseinsteigende

Geh mit uns Deinen Weg – wenn Du die Mobilität von morgen mitgestalten willst und eine verlässliche Basis für Deine berufliche Laufbahn suchst, bist Du bei der Basalt-Actien-Gesellschaft genau richtig.

Finde jetzt Deinen Job bei der Basalt AG

Du willst wissen, wen wir gerade suchen – und wo? Dann entdecke hier Deinen neuen Job bei der Basalt AG.

Immer im Kontakt

Du hast Fragen zu unserem Unternehmen oder Deinen Karrieremöglichkeiten bei der Basalt-Actien-Gesellschaft? Wir beantworten sie gerne! Nimm einfach Kontakt zu uns auf. 

Jobs